Verdächtiges Foto

Hunziker schwanger? DAS ist ein Indiz

Teilen

Michelle Hunziker mit dunklem Haaransatz: Darum wird jetzt spekuliert.

Dass Michelle Hunziker als Dreifach-Mama mit der Familienplanung noch nicht ganz fertig ist, ist kein Geheimnis. Nach drei Töchtern hofft sie auf einen Buben, um ihre Familie komplett zu machen. "Es wäre schön, noch einmal die Erfahrung mit einem Sohn zu machen. Ich werde es nächstes Jahr noch einmal versuchen, wenn es nicht klappt, ist Schluss, denn dann bin ich vierzig", sagte sie erst im September.

Haaransatz

Kann es sein, dass sie jetzt schon schwanger ist? Darüber wird jedenfalls heftig spekuliert und das wegen einem Foto, dass 'Belle Michelle' selbst auf Instagram veröffentlicht hat. Auf dem Selfie lächelt sie in die Kamera. Das Auffällige: Ihr streng zurückgebundenes Haar zeigt ihren dunklen Haaransatz. Mehrere Zentimeter natürliches Braun, bevor das Wasserstoffblond beginnt, das wir an ihr seit vielen, vielen Jahren kennen.

Verräterisch

Offenbar ließ Hunziker schon länger nicht nachfärben und man weiß: In der Schwangerschaft wird Frauen oft vom Färben oder Bleichen abgeraten, weil das dem Baby schaden kann. Es ist also tatsächlich ein Indiz für eine mögliche Schwangerschaft. Es kann aber genauso gut bedeutet, dass Michelle (39) die Nase voll hat vom ewigen Blond. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.