Katy Pery schwanger? "Zur Hölle, nein!"

Fast-Food-Bauch

Katy Pery schwanger? "Zur Hölle, nein!"

So verteidigt Katy Perry ihr Bäuchlein und dementiert Baby-Gerüchte.

Mittlerweile wissen Katy Perry -Fans, dass sich die 27-jährige Stil-Ikone ein Kind von ihrem (untreuen) Ehemann Russel Brand wünscht. Doch als sie nach den American Music Awards auf ihren vermeintlichen Baby-Bauch angesprochen wurde, dementierte sie sofort jegliche Schwangerschaftsgerüchte. "Zur Hölle, nein!" rief der Star aus, als er vom Nachrichtenportal Hollyscoop gefragt wurde, ob schon in naher Zukunft Nachwuchs zu erwarten sei.

Katy steht auf Pizza
"Ich liebe es noch immer, Alkohol zu trinken“, erklärte Katy gegenüber The Insider. "Ich mag In-N-Out-Burger und Taco Bell und wenn jemand daraus eine Schwangerschaft ableiten will, ist er selber schuld.“ Auch ihren Fans erzählte Perry bei einem Konzert in New York,  dass ihr Bäuchlein kein Indikator für eine Schwangerschaft sei: sie würde lediglich zu viel Pizza essen.

Diashow: Katy Perry & Russel Brand: Turtel-Auftritt

Katy Perry & Russel Brand: Turtel-Auftritt

×