Herz an Herz

90er-Star "Blümchen" ist frisch verliebt

Teilen

Dancefloor-Queen Jasmin Wagner hat endlich ihren Taum-Mann gefunden.

"Herz an Herz, hörst du mich? S.O.S. ich liebe dich. " - Mit diesen Lyrics ist Sängerin Jasmin Wagner, Musik-Kennern besser bekannt als "Blümchen", in den 90er Jahren berühmt geworden. Heute ist die Disco-Prinzessin 32 Jahre alt und hat inzwischen ihr eigenes Herz verschenkt. Seit über einem Jahr ist Jasmin nun mit ihrem Traum-Mann glücklich.

Frisch verliebt
"Blümchen" verriet jetzt gegenüber der Bunte, dass sie mit dem Schweizer Unternehmer Frank Zippel (40) zusammen ist. Doch die beiden haben ihre Liebe bisher geheim gehalten, da ihr Schatz ein sehr privater und Foto-scheuer Mensch ist. "Frank möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen und über den roten Teppich laufen“, erklärte Jasmin und fügte hinzu: "Das finde ich toll an ihm.“ Zusammen mit ihrem Liebsten wohnt die ehemalige Dancefloor-Nixe derzeit in Berlin. Wir wünschen der brünetten Schönheit alles Gute für ihre Beziehung!

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.