90er-Star "Blümchen" ist frisch verliebt

Herz an Herz

90er-Star "Blümchen" ist frisch verliebt

Dancefloor-Queen Jasmin Wagner hat endlich ihren Taum-Mann gefunden.

"Herz an Herz, hörst du mich? S.O.S. ich liebe dich. " - Mit diesen Lyrics ist Sängerin Jasmin Wagner, Musik-Kennern besser bekannt als "Blümchen", in den 90er Jahren berühmt geworden. Heute ist die Disco-Prinzessin 32 Jahre alt und hat inzwischen ihr eigenes Herz verschenkt. Seit über einem Jahr ist Jasmin nun mit ihrem Traum-Mann glücklich.

Frisch verliebt
"Blümchen" verriet jetzt gegenüber der Bunte, dass sie mit dem Schweizer Unternehmer Frank Zippel (40) zusammen ist. Doch die beiden haben ihre Liebe bisher geheim gehalten, da ihr Schatz ein sehr privater und Foto-scheuer Mensch ist. "Frank möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen und über den roten Teppich laufen“, erklärte Jasmin und fügte hinzu: "Das finde ich toll an ihm.“ Zusammen mit ihrem Liebsten wohnt die ehemalige Dancefloor-Nixe derzeit in Berlin. Wir wünschen der brünetten Schönheit alles Gute für ihre Beziehung!

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×