Jennifer Garner Instagram

Tragisch und lustig

Jennifer Garner zeigt Video von verzweifelter Suche

Schauspielerin Jennifer Garner verbringt oft Zeit damit, das zu suchen.

Filmschauspielerin Jennifer Garner (47, "Alias – Die Agentin") geht es nicht besser als anderen Autofahrern: Am Donnerstag (Ortszeit) postete sie auf Instagram ein Video, das sie orientierungslos bei der halbstündigen Suche nach ihrem Fahrzeug auf einem Parkdeck zeigt. Dazu schrieb sie: "Ich würde euch gern erzählen, dass es sich um ein vereinzeltes Vorkommnis handelt, aber..."

Garner: Sie sucht verzweifelt

Verzweifelt suchte die US-Amerikanerin ihr Auto mithilfe einer Begleitperson, die sie filmte, und sagte: "Ich schwitze. Ich suche jetzt schon über 25 Minuten auf einem einzigen Parkdeck." Am Ende fand sie ihren fahrbaren Untersatz, und es klärte sich auch, warum es so lange dauerte: Garner hatte sich den Buchstaben Y an der Parksäule gemerkt, ihr Auto stand aber beim Buchstaben F.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I would like to tell you this was an isolated incident, but....????????????????.

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Garner (@jennifer.garner) am

Privatleben

Mit dem  Kollegen Ben Affleck , von dem sie sich 2015 trennte, hat die Schauspielerin drei gemeinsame Kinder. Aktuell steht Garner mit dem Venezolaner Edgar Ramirez (42, "Bright") für die Comedy-Verfilmung des Buches "Yes Day" unter Regie von Miguel Arteta vor der Kamera - dies gab sie nun ebenfalls auf Instagram bekannt.