Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence heiratete ihren Cooke Maroney in Newport.
Es war die Hollywood-Hochzeit des Jahres: Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence ("Hunger Games") heiratete ihren Verlobten, den Kunsthändler Cooke Maroney in einem Nobelort an der Ostküste Amerikas.
Lawrence: Hochzeit in Luxus-Ressort
In Newport (Rhode Island) feierten Jennifer und Cooke mit über 200 Gästen, darunter bekannten Persönlichkeiten wie Adele, Amy Schumer, Emma Stone oder Sienna Miller, die in einer feuerroten Robe auffiel. Im Luxusresort Belcourt, einem Schlösschen das im Jahr 1894 erbaut wurde, das schon so einige Promi-Feiern hinter sich hat, wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Auf Privatsphäre wurde acht gegeben, so gibt es bislang lediglich einige Bilder ankommender Stars zu sehen.
© Photo Press Service/www.pps.at
×
Das Luxusressort
Das Essen
Die Gäste wurden mit allerlei regionalen Herbst-Köstlichkeiten versorgt: Darunter Gerichte mit Kürbis und Karotten. An einigen Feuerstellen wurde Fisch und Fleisch frisch gegrillt. Am späten Abend fuhr dann noch eigens ein Foodtruck für die Nachtschwärmer vor, von der: "Boston's Baddest Burger Company".
Brautleute
Die 29 Jahre alte Schauspielerin soll sich für ein Brautkleid der Marke Dior entschieden haben. Sie ist seit ein paar Jahren das Werbegesicht der Firma. Der 34 Jahre alte Cooke kam ganz klassisch im Stresemann.
Abgeschottet: Blumenschmuck wird gebracht