JLo: Vierte Hochzeit nicht ausgeschlossen

Mit Toyboy Casper Smart

JLo: Vierte Hochzeit nicht ausgeschlossen

Wird Pop-Diva Jennifer Lopez ein weiteres Mal vor den Traualtar treten?

Seit Herbst letzten Jahres ist Latina Jennifer Lopez (42) nun schon mit ihrem jungen Lover Casper Smart (24) zusammen. Und auch wenn sie jetzt noch nicht vor hat, ein viertes Mal zu heiraten - eine Hochzeit ist nicht ausgeschlossen.

Frisch verknallt
Als Jennifer in der US-Sendung Today Show gefragt wurde, ob sie sich wieder trauen lassen wolle, meinte sie: "Ich weiß nicht. Ich weiß nicht. Ich weiß nicht. Wir werden sehen. Ich meine, ich weiß es nicht. Es ist noch nicht an der Zeit, darüber nachzudenken. Es ist alles noch frisch.“

Familiensinn
Im Moment sei sie sehr froh darüber, dass ihre Zusammenarbeit mit Ex-Mann Marc Anthony (43) gut funktioniere: "Marc und ich waren Freunde bevor wir geheiratet haben. Wir waren jahrelang Freunde und wir haben uns geliebt. Und natürlich haben wir Kinder, also wird es nicht so sein, dass er nicht in meinem Leben sein wird. Er wird immer in meinem Leben sein." Und wer weiß? Jetzt wo Marc mit seiner schönen Shannon De Lima glücklich ist, vielleicht gibt er JLo und Casper sogar seinen Segen - eines Tages...

Diashow: So glücklich ist JLo mit ihrem Casper Smart

So glücklich ist JLo mit ihrem Casper Smart

×