Cathriona White, Jim Carrey

Gefährlicher Jungbrunnen

Jim Carrey: Ist das seine neue Liebe?

Komiker soll irische Visagistin daten. Doch es heißt, sie nutzt ihn nur aus!

Gerade erst vergnügte sich Schauspieler Jim Carrey mit einer unbekannten Beauty im gemeinsamen Liebes-Urlaub am Strand von Malibu und alle Welt rätselte, wer diese junge Dame wohl sein mag, die dem 50-Jährigen so den Kopf verdreht hat. Nun wurde die Identität von Jims neuer Flamme gelüftet: Bei der brünetten Mystery-Lady soll es sich um eine irische Visagistin mit dem schönen Namen Cathriona White handeln.

Frisch verliebt
"Jim und Cathriona sind seit über einem Monat zusammen", verriet nun ein Insider gegenüber Radar Online und plauderte über die junge Frau aus dem Nähkästchen: "Sie stammt aus einem sehr kleinen Dorf in der irischen Grafschaft County Tipperary und hat Irland verlassen, um in Los Angeles als Kosmetikerin zu arbeiten. Cathriona ist zielstrebig und hat schon an vielen Filmsets gearbeitet, seit sie in den Staaten angekommen ist. Sie ist hochkonzentriert, damit alles klappt. Und sie wird alles tun, um erfolgreich zu sein."

Nutzt sie Jim nur aus?
Die redefreudige Quelle äußerte auch so gleich eine fiese Vermutung: Geht es nach dem anonymen Insider, wolle die 26-Jährige mittels Carrey-Gspusi bloß ihrem Bekanntheitsgrad auf die Sprünge helfen. "Mit Jim zusammen zu sein wird ihrer Karriere ganz sicher nicht schaden", prophezeite der Hollywood-Intimus. "Sein Status wird ihr einige Türen öffnen, was schwieriger gewesen wäre, hätte sie ihn nicht gekannt. Momentan lebt sie eindeutig in einer traumhaften Welt." Allen bösen Zungen zum Trotz hoffen wir natürlich, dass sich der Film-Spaßvogel an seinem schönen Jungbrunnen nicht die Finger verbrennt....

Diashow: