Jennifer Aniston, Joan Collins

"Nicht schön"

Joan Collins lästert über Jennifer Aniston

Alternde Joan Collins ätzt: Jen nicht schön, aber Angie ist es.

Joan Collins hat ihre besten Zeiten schon so lange hinter sich, dass kaum noch jemand weiß, wie sie vor ihren Beauty-OPs überhaupt aussah. Vielleicht holte sie deswegen zu einem Rundumschlag gegen die Leading Ladies in Hollywoods aus. Im Interview mit der Daily Mail ätzte der alternde Dynasty-Star: "Ich muss sagen, es gibt heutzutage nicht viele gut aussehende Schauspielerinnen."

Eigentlich gefällt ihr nur eine der Ladys: "Da ist Angelina Jolie und da ist... Angelina Jolie."

"Aniston nicht schön"
Die Ex-Frau von Jolie-Partner Brad Pitt findet bei Collins keinen Anklang. "Jennifer Aniston ist süß, aber ich würde sie nicht als schön bezeichnen."

Diashow: Die Starfotos des Tages