Joopi Heesters & Harris: Neuer Spot für Enexy

Spot für Power-Riegel

Jopi Heester (107) macht Rapper fertig

VIDEO: Jopi Heesters singt den deutschen Rapper Harris an die Wand!

Verzweifelt steht der deutsche Rapper Harris (Jahrgang 1976) vor dem Mikro und macht Stimmübungen. Begleitet wird er dabei von Jopi Heesters auf dem Flügel. Der kann sich nur wundern: "Sag mal, kommt irgendwann mal ein anderer Ton?"

"Harry, gib mal ein bisschen mehr Power", fordert der 107-Jährige. Doch da kommt nicht viel. Für Heesters steht fest: "Du bist nicht tight, Alter!" Doch er weiß, wie man dem jungen Musiker helfen kann. Heesters gibt eine Probe seines Könnens und verrät, woher er seine Energy nimmt - erzieht einen Powerbar von Enexy aus der Tasche. Dann klappt's auch bei Harris.

Jopi Heesters und Harris sind die ungleichen Stars der neuen Kampagne von Enexy - hitverdächtig!