Enthüllung

Julia Roberts: Böse & bekifft?

Teilen

Üble Gerüchte: Die Diva soll privat eine Zicke sein und Drogen nehmen.

Strahlend winkte sie bei der Japan-Premiere ihres neuesten Streifens Eat, Pray, Love in Tokio ihren Fans. Noch immer verehrt das Kinopublikum Julia Roberts (42) als liebenswertesten Hollywood-Star, auch im Kino ist sie auf die Rolle der starken Sauberfrau reserviert.

Fassade
Doch im Privatleben zeige Roberts wahrlich ekelhafte Seiten, führe ein regelrechtes Doppelleben aus Drogen, Lügen und Tobsuchtsanfällen, enthüllt nun der National Enquirer. Eine Freundin bezeichnete sie als "Heuchlerin und meisterhafte Manipulatorin“. Dazu kiffe sie trotz ihrem sauberen, öffentlichen Image Marihuana in rauen Mengen, decke Verwandte am Telefon mit Beschimpfungen ein – und raste auch gegenüber Ehemann Danny Moder und den drei Kids (Hazel, Phinnaeus und Henry) regelmäßig aus, so das Magazin.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Julia Roberts planscht mit Javier Bardem

Ganz schön innig diese Wasserraten!

Ups, das ist ja Julia Roberts. Sie planscht mit Javier Bardem, der Freund (angeblich sogar Verlobte) von Penelope Cruz.

Doch weder Penelope noch Roberts' Mann Danny Moder haben Grund zur Sorge: Die beiden sind nicht alleine.

Im Indischen Ozean (Bali) ist sogar ziemlich viel los.

Julia und Javier drehen eine Szene für ihren neuen Film "Eat, Pray, Love".

Für den Kameramann ist das eine ganz schöne Herausforderung.