UFC-Kampf

Justin Bieber stimmt Käfig-Fight gegen Tom Cruise zu

Teilen

Ultimate Fighting ist ein brutaler Käfig-Kampf – treten bald zwei Superstars gegeneinander an?

Eigentlich hatte sich Popstar Justin Bieber nur einen Spaß erlaubt, als er Anfang Juni Hollywood-Star Tom Cruise via Twitter zu einem MMA-Kampf im Octagon herausforderte. Doch der potenzielle Clash der Superstars nahm im Netz so viel Fahrt auf, dass aus einer fixen Idee offenbar ein fixer Kampf geworden ist. 

 
Wie das Klatschmagazin "TMZ" nun berichtet, soll sich der 56-jährige Tom Cruise sehr wahrscheinlich zum Fight bereit erklären.
 

Geheimtelefonat zwischen White und Bieber

In einem geheimen Telefonat sollen sich Biebers Management und UFC-Boss Dana White bereits geeinigt haben. Auch Cruise sei nicht abgeneigt. "Sie haben mir gesagt, dass Tom Cruise ebenfalls bereit ist", so White. Stimmt das, stünde einem Kampf der beiden Superstars nichts mehr im Wege.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo