TImberlake Biel

Heimlich Eltern geworden

Justin Timberlake und Jessica Biel: Baby soll schon da sein

Justin Timberlake und Jessica Biel sollen von der Öffentlichkeit ganz unbemerkt wieder Eltern geworden sein.

Das kommt überraschend: Jessica Biel (38) und Justin Timberlake (39) sollen ihr zweites Kind bekommen haben. Wie die britische Daily Mail berichtet, habe Biel die Schwangerschaft bis zum Schluss geheim halten können. Nun heißt es, sie habe vor wenigen Tagen einen Sohn zur Welt gebracht. 

Justn Timberlake und Jessica Bile sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. Im April 2015 kam Sohn Silas Randall zur Welt.

Fremdgehgerüchte

Erst im Dezember letzten Jahres wurden Fremdgeh-Gerüchte um Timberlake publik. Fotos hatten ihn Händchen haltend mit seiner Schauspiel-Kollegin Alisha Wainwright am Set seines Films "Palmer"gezeigt. Er habe an dem Abend zu viel Alkohol getrunken und bereue sein Verhalten, schrieb Timberlake. Auch bei seiner Frau entschuldigte er sich öffentlich für sein Verhalten.