.

Kanye Wests verrückteste Aussagen

Teilen

Kanye Wests verrückteste Aussagen

Wenn du der absolut Beste bist, wirst du am meisten gehasst.

Wenn ich Künstler werden wollte, wäre es mein Ziel, Picasso oder noch großartiger zu werden. Das klingt für die meisten Leute immer so lustig, wenn du dich selbst mit jemandem vergleichst, der so viel geleistet hat, und das ist eine Mentalität, die die Menschheit unterdrückt.

Einer meiner größten wunden Punkte ist mein Ego. Und wenn ich, Kanye West, mein Ego beseitigen kann, denke ich, dass es für jeden Hoffnung gibt.

Die Stimmen in meinem Kopf haben mir gesagt, ich soll gehen. Also bin ich den halben Weg auf die Bühne gegangen. Aber ich wollte Beck seinen Moment nicht wegnehmen oder seine Zeit zu reden. Es war wie ein Scherz - wie die Grammys selbst.

Ich bin Gottes Gefäß. Aber der größte Schmerz in meinem Leben ist, dass ich mich nie selbst performen sehen kann.

Ich denke, was Kanye West einmal bedeuten wird ist etwas Ähnliches wie das, was Steve Jobs bedeutet. Ich bin ohne Zweifel der Steve des Internets, Downtown, Fashion, Kultur. Aus. Mit Abstand.

Manchmal schreiben Leute Romane und sie sind so langatmig und egozentrisch. Ich bin kein Fan von Büchern. Ich bin ein stolzer Nicht-Leser von Büchern.

Ich werde als Stimme dieser Generation in die Geschichte eingehen, ich werde die lauteste Stimme sein.

Ich hasse es, wenn ich im Flugzeug einschlafe und neben einer Wasserflasche aufwache. Dann denke ich 'Toll, jetzt bin ich für diese Wasserflasche verantwortlich'.

Eines der Probleme, eine sprudelnde Quelle der Kreativität zu sein - es ist, als würde ich in einem Labor sprudeln und wenn du keinen Deckel draufgibst, wird irgendwann das Glas zerbrechen. Und wenn ich das in den Griff bekomme, habe ich nukleare Kräfte, wie ein Superheld, wie Cyclops, wenn er seine Brille aufsetzt.

Ihr solltet nur 90 Prozent von dem glauben, was ich sage. Ich glaube erst recht nicht alles, was ich sage. Ich könnte euch total verarschen, und die ganze Welt, die ganze Zeit.

Ich höre nicht einmal Rap. Mein Apartment ist zu schön, um darin Rap zu hören.

Es gibt nichts, das ich in meinem Leben tun wollte, in dem ich nicht gut werden konnte. Das ist meine Stärke. Ich bin nicht in Irgendetwas wirklich speziell talentiert außer der Fähigkeit zu lernen. Das ist es, was ich tue. Deshalb bin ich hier.

Ich bin ein Pop-Rätsel. Ich lebe und atme jedes Element im Leben. Ich rocke einen maßgeschneiderten Anzug und ich gehe für Hühnchen zu Harold's. Es sind all diese Dinge auf einmal, weil ich, als Trendsetter das Beste von allem finde.

Die Leute fragen mich oft nach meinem Drive. Ich denke, der kommt von meiner sexuellen Sucht seit einem frühen Alter. Schaut euch nur die Leute an, die den Antrieb haben, Sex zu bekommen - sich so anzuziehen und zum Friseur zu gehen und um 3 Uhr in der Früh in der Eiseskälte vor einem Club zu stehen, den Orten, ein Mädchen aufzureißen. Wenn du diese Energie auf etwas Wertvolles richten kannst, dann stecke sie in deinen Arbeitsmoral.

Ich jogge in Lanvin.

Ich bin so unglaublich und so einflussreich und so relevant, dass ich Dinge verändern werde.

Ich habe das Gefühl, ich bin zu beschäftigt, Geschichte zu schreiben als sie zu lesen.

Ich bin die Nummer Eins im Musik-Business. Das bedeutet, jede Person, die lebt und atmet, ist die Nummer Zwei.

Ich muss Kim jeden Tag einkleiden, damit sie mich nicht bloßstellt.

Ich bin wie eine Maschine. Ich bin ein Roboter. Du kannst einen Roboter nicht beleidigen. Ich werde als Legende in die Geschichte eingehen, ob ihr mich mögt oder nicht. Ich bin der neue Jim Morrison. Ich bin der neue Kurt Cobain. Die Bibel hat 20, 30, 40, 50 Charaktere. Glaubt ihr nicht, dass ich in einer modernen Bibel einer der Charaktere wäre?

Kim versteht nicht, was für ein Segen ich für sie bin.

Du magst talentiert sein, aber du bist nicht Kanye West.

Es geht nicht um mich. Es geht um Ideen. Neue Ideen. Leute mit Ideen. Leute, die an die Wahrheit glauben. Und ja, wie ihr in diesem Moment wahrscheinlich schon vermutet, habe ich beschlossen, 2020 als Präsident zu kandidieren.

Kommt schon! Wie kann man ich sein und jemand anderer sein wollen?

Rap ist der neue Rock'n'Roll. Wir sind die Rockstars...wir sind die neuen Rockstars und ich bin der Größte von ihnen. Ich bin der Nummer-1-Rockstar des Planeten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.