Prinz Harry, Prinz Charles, Queen Elizabeth II., Carole & Michael Middleton

William & Kate

Verlobung: So reagiert die Verwandschaft

Artikel teilen

Glückwunsch: Was die Queen, Charles, Harry & die Middletons sagen.

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

"Sie freuen sich für die beiden", ließen Queen Elizabeth II. und Gatte Prinz Philip über einen Sprecher des Buckingham-Palastes mitteilen. Die Königin sei ob der Verlobung ihres Enkels "entzückt".

Endlich eine Schwester
Auch Williams jüngerer Bruder, Prinz Harry, gratulierte dem Prinzen und seiner Kate: Er sei hocherfreut, dass sein Bruder die entscheidende Frage gestellt habe, sagte die Nummer drei der britischen Thronfolge nach einer Militärübung am Dienstag. Prinz Williams Hochzeit mit Middleton bedeute, dass er endlich die Schwester bekomme, die er sich immer gewünscht habe.

Meet the Middletons: Die Schwiegereltern von Prinz William

Kate Middleton ist mit Prinz William verlobt: Zu Schwester Pippa hat sie eine enge Beziehung.

Mama Carole war einst Stewardess.

Vater Michael ist ein ehemaliger Pilot.

Fesche Geschwister: Bruder James und Schwester Philippa.

Philippa, sie wird meist Pippa gerufen, ist dank Kate auch ein Promi.

Sie hat Stil.

Pippas strahlendes Lachen.

James Middleton mit Prinzessin Beatrice, der Cousine von William.

Pippa und James sind Kates jüngere Geschwister.

Die stolzen Eltern, Michael und Carole.

1987 gründeten die Middletons einen Versandhandel für Partyzubehör.

"Party Pieces" machte sie zu Millionären.

Mama Caroles Vorfahren waren Bergleute.

Daddy Michael stammt von Rechtsanwälten und Stadträten ab.

"Tolles Paar"
Jubelstimmung bei den Middletons: "Wir haben William sehr gut kennengelernt, und wir denken, er ist wunderbar." Kates Eltern, Carole und Michael, gaben am Dienstag ein Fernsehinterview. "Sie sind ein tolles Paar ", betonten sie. Gemeinsam hätten sie schon viel gelacht.

Charles zeigt Humor
Williams Vater Prinz Charles , der die Nachricht am Morgen offiziell verkündet hatte, sagte laut BBC bei einem Auftritt in der Grafschaft Dorset, er sei entzückt und scherzte: "Sie haben lange genug geübt." Seine Frau Camilla, die Herzogin von Cornwall, betonte dem Sender zufolge ihrerseits in London: "Das ist die großartigste Nachricht. Ich bin sehr glücklich, und das sind sie auch."

William & Kate: Sie sind endlich verlobt

OE24 Logo