Einladung

Beckhams kommen zur Prinzen-Hochzeit

Teilen

Heute fliegt Beckham nach Zürich – im April zu Williams Hochzeit.

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

"Victoria sieht sich schon nach einem passenden Kleid um!“ Riesenaufregung bei David Beckham (35). Als einer der Ersten erhielt er eine persönliche Einladung zur Traumhochzeit von Prinz William (28) und Kate Middleton (28) am 29. April in London. "Ich habe ihm gleich nach der Bestätigung der Hochzeit eine SMS geschickt und seine Einladung kam postwendend“, freut sich der Starkicker über die Ehre. Obwohl William und Kate ihre Hochzeitsliste erst im Februar bekannt geben, sind die ersten Namen schon bekannt: Paul McCartney und Elton John sollen für das Paar singen, auch US-Präsident Barack Obama wurde in die Westminster Abbey geladen.

Erster Termin ohne Kate
Schon heute kann Becks dem Prinz seine Hochzeitswünsche persönlich sagen. Denn in Zürich tragen die beiden die England-Kampagne für die Fußball-WM 2018 vor. Williams erster offizieller Termin seit Bekanntgabe der Hochzeit. Trotzdem wird er ohne seine zukünftige Prinzessin zur FIFA reisen. Die Beckhams und Prince William verbindet eine langjährige Freundschaft: Schon 1998 wurde David gemeinsam mit seiner Frau und den restlichen Spice Girls von Prinz Charles ins Highgrove House zum Tee geladen – auf besonderen Wunsch von Fußballfanatiker William, der damals erst 13 war …

Kate Middleton: Ihr schöner Verlobungsring

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Meet the Middletons: Die Schwiegereltern von Prinz William

Kate Middleton ist mit Prinz William verlobt: Zu Schwester Pippa hat sie eine enge Beziehung.

Mama Carole war einst Stewardess.

Vater Michael ist ein ehemaliger Pilot.

Fesche Geschwister: Bruder James und Schwester Philippa.

Philippa, sie wird meist Pippa gerufen, ist dank Kate auch ein Promi.

Sie hat Stil.

Pippas strahlendes Lachen.

James Middleton mit Prinzessin Beatrice, der Cousine von William.

Pippa und James sind Kates jüngere Geschwister.

Die stolzen Eltern, Michael und Carole.

1987 gründeten die Middletons einen Versandhandel für Partyzubehör.

"Party Pieces" machte sie zu Millionären.

Mama Caroles Vorfahren waren Bergleute.

Daddy Michael stammt von Rechtsanwälten und Stadträten ab.

Kate Middleton: Ihr schöner Verlobungsring

William & Kate: Sie sind endlich verlobt

OE24 Logo