Katy Perry: Quinoa zwischen den Zähnen

Red-Carpet-Panne

Katy Perry: Quinoa in den Zähnen

Jetzt sucht die Sängerin neue Freunde, die ihr die Wahrheit sagen.

Was für ein Alptraum! Am Sonntag besuchte Katy Perry die iHeartRadio Music Awards und strahlte - frisch von Orlando Bloom getrennt und mit neuer Kurzhaar-Frisur - am roten Teppich. Was sie nicht wusste: Sie hatte Essensreste zwischen den Zähnen. Und keiner sagte es ihr...

Echte Freunde gesucht

Erst später erfuhr Katy von ihrem Hoppala - und bewies Humor. Auf Instagram postete sie ein Foto, das ihren Mund zeigt. Mit den gut sichtbaren Körnern. "Ich nehme derzeit Bewerbungen an für echte Freunde, die keine Angst haben, mir zu sagen, dass ich Quinoa in meinen Zähnen habe." 

Damit nahm die 32-jährige Sängerin allen, die sie verspotten wollten, den Wind aus den Segeln. Ein kluger Schachzug und sehr sympathisch.