Kim und Kanye: Drittes Kind wird ein...

Überraschung

Kim und Kanye: Drittes Kind wird ein...

Eine Leihmutter trägt das Baby der zwei aus - für 45.000 Dollar.

Kim Kardashian war am Anfang des Jahres am Boden zerstört, weil sie erfahren hat, dass eine weitere Schwangerschaft lebensbedrohlich für sie sein könnte.

Medizinische Gründe

Es heißt, es können Probleme mit der Plazentaanhaftung auftreten, was zu einem plötzlichen großen Blutverlust führen kann. Weil Kim und Kanye sich noch weitere Kinder wünschen, hat das Paar eine Leihmutter engagiert. Und tadaaa, sie wird den neuen Kimye Sproß im Jänner zu Welt bringen. Dafür bekommt sie um die 45.000 Dollar.

Kleine Schwester

Und es ist: ein Mädchen! Noch mehr weibliche Verstärkung für den Kardashian-Clan. Somit bekommen North, die vierjährige Tochter, und Saint, der eineinhalb Jahre alt ist, eine kleine Schwester. Jüngst hieß es, dass North ihren kleinen Bruder nicht ausstehen könne. Hoffentlich wird das dritte Kind im Bunde für mehr Freude sorgen.