Kourtney Kardashian verrät speziellen Vagina-Trick

Intime Erkenntnisse & Talente

Kourtney Kardashian verrät speziellen Vagina-Trick

Enthüllt: Die Kardashian-Schwester kann das mit ihrer Intimzone machen...

Die Kardashian-Schwestern sind immer wieder für Überraschungen gut. Ob es nun darum geht, ganz geheim ein Baby zu bekommen (Kylie), an einer fürchterlichen Hautkrankheit zu leiden (Kim) oder sich immer wieder neu zu erfinden und dabei Schönheits-OPs abzustreiten (alle). Der Name  Kardashian  steht mittlerweile für eine Marke, die viel Unterhaltung zu bieten hat. 

© Instagram
Kourtney Kardashian verrät speziellen Vagina-Trick
× Kourtney Kardashian verrät speziellen Vagina-Trick

Lieblings-Talent: Abc auf"sagen"

Nun sorgt eine K-Schwester, die eher als die Brave gilt, für Aufsehen. In einer neuen Episode ihrer Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" geht es um ganz intime Erkenntnisse und Talente. Vergesst Rülpsen und konventionelles Pupsen! Laut der britischen Metro soll Khloé ihre Schwester Kourtney in geselliger Runde beim Karibik-Urlaub loben: "Was ich an Kourt am meisten mag - Kourtney kann vaginal das Abc furzen."

© Instagram
Kourtney Kardashian verrät speziellen Vagina-Trick
× Kourtney Kardashian verrät speziellen Vagina-Trick

Zu brisant für die Show

Daraufhin ein Freund der Familie: "Das ist eine Lüge!" Doch Kourtney selber bestätigt ihre besondere Fähigkeit und bietet darauf an, es gleich am Abend vorzuführen: "Lasst es uns am Abend machen!" Dazu sollte es dann allerdings nicht kommen - ein zu brisanter Inhalt für eine TV-Show. Allerdings wurde noch enthüllt, wie die Kardashian-Schwester das extravagante Aufsagen des Abc gelernt hat. Nämlich im Feriencamp! Wenn uns das nicht an die Teenie-Komödie "American Pie" erinnert und was dort alles im Ferienlager geschah ...