Große Liebe

Leonardo DiCaprio ist fix vergeben

Teilen

Der Frauenschwarm soll laut Insidern in seiner Freundin Vittoria Ceretti die "Richtige" gefunden haben

Leonardo DiCaprio (48) ist dafür bekannt, dass er nur Frauen datet, die 25 Jahre jung sind oder gar noch jünger. Jetzt scheint es aber so, als könnte seine neue Freundin Vittoria Ceretti diese Regel brechen. Das italienische Model wird im Juni nächsten Jahres 26. Laut Insidern soll Leo ganz verrückt nach ihr sein: "Sie hat alle Qualitäten, nach denen er in einer Partnerschaft sucht." Das erste Mal wurden die beiden im August miteinander gesichtet. Sie sollen eine starke Verbindung haben, da sie beide für den Umweltschutz kämpfen. 

Vittoria Ceretti

Vittoria Ceretti

© Instagram
× Vittoria Ceretti

Insider: "Leo ist verrückt nach ihr"

"Leo ist verrückt nach ihr und er findet jeden Aspekt an ihr faszinierend", soll ein Insider gegenüber DailyMail.com gesagt haben. Das Thema Umweltschutz soll den beiden unendlich Stoff für Gespräche liefern. Und: "Vittoria ist erfolgreich und finanziell komplett unabhängig." Bei einer Halloween-Party konnten die beiden gerade gar nicht die Finger voneinander lassen. DiCaprio soll es wichtig sein, sein Image zu verbessern: "Er sucht nach einer reifen Beziehung." Diese habe er mit Vittoria definitiv. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.