Rechnung nicht bezahlt

Lindsay Lohan: Bald wieder vor Gericht?

Teilen

1,180 Dollar für Soundanlage nicht bezahlt: Lindsay wird verklagt!

Einkaufen kann Lindsay Lohan zwar, aber mit dem Bezahlen klappt's weniger gut. Im Juni, während sie unter Hausarrest stand, gönnte die Schauspieler sich eine funkelnage neue Soundanlage. Sie orderte neue Lautsprecher und ließ Audio- und Video-Equipment in ihrem Haus installieren. 1,180 Dollar kostet der Spaß. Doch auf die Wartet Stephen Clark noch, berichtet die Daily Mail. Jetzt verklagt er Lindsay. 

Pleite?
Kann es sein, dass der Star sich das teure Sound System gar nicht leisten kann? Gerade erst gab sie vor Gericht an, kein Geld für die angeordnete Psychotherapie zu haben. Die Richterin - vor der Lindsay in 1,200-Dollar-Schuhen aufmarschierte - zeigte sich allerdings unbeeindruckt und riet ihr, jemanden zu suchen, der für sie bezahlt...

Allzu sehr fürchte muss Lindsay Lohan sich allerdings nicht. Der Streit um die Rechnung landet vor dem Zivilgericht - ihr droht daher keine Haftstrafe.

Lesen Sie auch

Lindsay Lohan Busenblitzer: Skandal-Nudel lässt tief Blicken

Ein guter Tag für Lindsay startet mit Relaxen am Pool. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Die Zigarette immer griffbereit. Die ungezählten Entzugskuren haben erfolgreich (nicht) geholfen.

Etwas Klares aus der Flasche - zur Abwechslung einmal kein Wodka.

Die Stylistin macht sich an Lindsays Dekolleté zu schaffen.

Eigentlich sollte es nach sovielen Handgriffen eigentlich sitzen.

Eine verruchte Pose hier und dann noch dieser ständige Wind. Hoffentlich trägt das gebeutelte Starlet heute ein Unterhöschen!

Ach kann Posen anstrengend sein! Arbeit war ja in letzter Zeit eher die Ausnahme als die Regel bei Lindsay.

Schnell noch alles schön verdecken, damit auch ja nichts herausrutscht!

Und schon ist es passiert: Lindsay gewährt (unfreiwillige) tiefe Einblicke! Ob das wohl Teil des Shootings ist - wir glauben nicht!

Ganz im Gedanken genießt Lindsay die steife Brise hoch über den Dächern Miamis.

Und jetzt wieder ganz flüchten vor den lästigen Paparazzi. Die Sonnenbrille immer dabei für die coole (möchtegern) Star-Attitüde.

Und da ist sie auch schon wieder weg und um einen Skandal reicher - unsere Busenblitzer-Prinzessin Lindsay.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsay Lohan - Starlet im Tief

Diebstahl: Lindsay Lohan vor Gericht

Wieder einmal war Lindsay Lohan am Donnerstag (10. März) zu einer Anhörugen geladen.

Sie ist inzwischen eine regelmäßige Besucherin am Gericht.

Ihr Outfit war wohl nicht ganz günstig.

Das Kleid stammt von Raquel Allegra, die Schuhe sind von Chanel.

Dazu trug sie Dior-Shades.

Die Kette war angeblich geliehen.

Der Gerichtstermin ergab nicht viel.

Ein Juwelier behauptet, Lindsay habe eine Kette gestohlen.

Sie meint, es war eine Leihgabe.

Das Ergebnis: Der nächste Termin findet am 25. März statt.

Dann muss Lindsay entscheiden, ob sie freiwillig ins Gefängnis geht (3 Monate) oder in einem Prozess eine höhere Strafe riskiert.

Lindsay Lohan: Tränen wegen Haft

Fassungslos verlässt Lindsay das Gebäude.

Lindsay musste vor der Richterin erscheinen - sie verstieß gegen Auflagen.

Zunächst zeigt sie sich noch kämpferisch.

Respekt? La Lohan wirkt gelangweilt.

Genervt wirft sie ihren Kopf zurück.

Im Laufe des Verfahrens wird Lindsay skeptisch.

Die Anhörung läuft nicht, wie sie sich das vorgestellt hat.

Das Urteil: Lindsay Lohan kann es nicht fassen.

Sie wird zu 90 Tagen Haft verdonnert.

Nach ihrer Entlassung muss Lohan drei Monate auf Entzug gehen.

Jetzt gibt es kein Halten mehr: Sie bricht in Tränen aus.

Verzweifelt schaut Lilo ihre Anwältin an.

Sie fleht um Gnade.

Lindsay kann es nicht glauben.

Jetzt will Lindsay nichts und niemanden mehr sehen.

Lindsay Lohan: Sexy Fotos mit Fußfessel

Sexy Amazone: Ellen von Unwerth fotografierte Lindsay Lohan am Strand von Malibu.

Für das GQ-Shooting schlüpfte sie in einen sexy Bikini.

Dazu Uggs?

So versteckt Lindsay ihre Fußfessel.