Lopez & Affleck: Erstes Insta-Outing

Wieder frisch verliebt

Lopez & Affleck: Erstes Insta-Outing

Beim Geburtstag von Leah Remini ließ sich das Paar offiziell ablichten.

Kuschelig. Schon seit ­Wochen kursieren immer mehr Gerüchte um das Wiederaufflammen der Beziehung zwischen Chart-Stürmerin Jennifer Lopez und Hollywood-Star Ben Affleck. Bereits Anfang der 2000er hat es zwischen den beiden gefunkt. Nach mehreren anderen gescheiterten Beziehungen dürfte das Paar jetzt wieder frisch verliebt sein.

Das zeigte sich auch bei der Geburtstagsparty von Aktrice Leah Remini, zu der auch J.Lo und Ben geladen waren. Beim Posting der Geburtstagsfotos zeigten sich die beiden von ­ihrer Kuschel-Seite. Lopez schmiegt sich eng an Affleck und dieser setzt einen verliebten Grinser auf.

Damit dürften beide ihre Beziehung nach einigen Geheim-Dates und ­Urlauben jetzt endlich offiziell gemacht haben.