MissWorld_960.jpg

Fesche Inderin

Manushi ist Miss World!

Teilen

Schönste Frau der Welt in China gekürt.

Am Samstagabend wurde in ­China die schönste Frau der Welt gewählt.

Traumhaft. And the winner is ... Manushi Chhillar! Die 20-jährige Inderin konnte sich gestern im chinesischen Sanya gegen 117 Mitbewerberinnen durchsetzen und wurde zur neuen Miss World gekrönt. Österreichs Bilanz fällt – wieder einmal – eher unspektakulär aus.

Miss Vienna Sarah Chvala verpasste Final-Einzug

Austro-Tiefschlag. Unsere heimische Kandidatin ­Sarah Chvala hat sich im Vorfeld eigentlich gute Chancen ausgerechnet, aber schaffte letztendlich den Einzug ins Finale leider nicht. Ihre Enttäuschung hält sich aber in Grenzen, schließlich zählt auch der olympische Gedanke.

Daumen halten. Ein Eisen hat Österreich aber noch im Feuer. In einer Woche tritt unsere Miss Austria Celine Schrenk in Las Vegas bei der Wahl zur Miss Universe an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.