Scheidungskrieg wird immer länger

Mel Gibsons Ex bekommt immer weniger

Teilen

Die Abfindung von Oksana Grigorieva wird immer weniger.

Ihre Scheidung ist derzeit eine der Hässlichsten in Hollywood. Die Rede ist von Mel Gibson und seiner Noch-Ehefrau Oksana Grigorieva. Jetzt hat die 46-Jährige erneut verloren. Ihre Abfinden schrumpft zu einem immer kleineren Betrag zusammen. Jetzt wurde ihre Abfindung nochmal um 500.000 Euro verringert.

Vorgeschichte:

Nachdem sich das Paar 2010 getrennt hatte, wurde öffentlich bekannt, dass sie Opfer häuslicher Gewalt wurde. Dies konnte sie sogar noch mit Tonbandaufnahmen beweisen. Auf diesen beschimpfte sie der Schauspieler aufs Äußerste. Doch leider verlor sie dadurch den Großteil ihrer Abfindung.

Sie ist selbst Schuld

Zuerst hätte ihr Mel Gibson sogar 13 Millionen Euro als Abfindung angeboten. Doch dieser Anfangsbetrag schrumpfte rasch  zu den jetzt 224.000 Euro zusammen, die sie jetzt nur noch bekommt. Doch wie kam es dazu? Dadurch, dass sich Oksana immer wieder gegenüber Medien über ihre Ehe und die Wutausbrüche von Gibson äußerte, verringerte sie den Betrag selbst immer mehr. Und das allertragischte daran: Anscheinend hat sie das Geld schon ausgegeben und ist nun privat insolvent.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.