Wiedervereint für Tochter Celeste

Michelle Hunziker und Tomaso feierten gemeinsam

Teilen

Die Promi-Eltern bleiben offenbar auch nach dem Ehe-Aus eng miteinander verbunden.

Vor wenigen Wochen machten Moderatorin Michelle Hunziker (45) und Modeunternehmer Tomaso Trussardi (38) nach zehn Jahren Beziehung und sieben Jahren Ehe ihre Trennung offiziell. Doch statt auf Abstand zu gehen, bleiben die beiden offenbarauch auch nach dem Ehe-Aus eng miteinander verbunden. Gemeinsam feierten sie jetzt den siebten Geburtstag ihrer Tochter Celeste. Auf Instagram teilte Hunziker einen Familien-Schnappschuss vom Geburtstagsfest.

Michelle Hunziker und Tomaso feierten gemeinsam
© Instagram

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardiv feierten gemeinsam den Geburtstag ihrer Tochter.

 

Zusammenhalt für Tochter "Cece"

Zudem postet die Moderatorin einen süßes Selfie mit dem Geburtstagskind, auf dem sie auch ihren Ex Tomaso markierte.  "Unser Meisterwerk wächst unaufhaltsam. Celeste meine „Rugby“-Spielerin, wie ich sie nenne, ist eine Naturgewalt! Sie hält die Messlatte ihrer Erwartungen gegenüber allem im Leben sehr hoch ... sie drückt jeden Gedanken auf eine echte und unverhohlene Weise aus und das macht sie einzigartig!!! Meine besten Wünsche für deine 7 Jahre, meine große Liebe!", schrieb sie darunter.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.