Mick Jagger wird Ur-Großvater

Macht schon Witze

Mick Jagger wird Ur-Großvater

Enkelin Assisi Lola Jackson bekommt Baby. Jaggers Tochter Jade ist geschockt.

Der umtriebige Lebensstil von "Rolling Stones"-Legende Mick Jagger wurde wohl weitervererbt. Denn seine älteste Enkelin Assisi ist schwanger und wird den Sänger mit seinen 70 Jahren bald zum Ur-Großvater machen. Jagger freut sich, nur Tochter Jade - Assisis Mutter - soll von der Nachricht leicht geschockt gewesen sein. Immerhin zählt sie erst junge 42 Lenze.

Entzückt
Der große Jagger-Clan wird also bald um ein neues Mitglied erweitert. Jagger ist schon stolzer Vater von sieben wunderbaren Sprösslingen und hat auch bereits vier Enkelkinder. Nun folgt mit seinem ersten Ur-Enkel die nächste Generation. Assisi Lola sei schon im dritten Monat schwanger und Mick mache "schon Witze darüber, Ururgroßvater zu werden und immer noch auf der Bühne zu stehen," verriet ein Freund der Familie. Zuzutrauen wäre es ihm. Nur die Mutter der 21-Jährigen muss die Neuigkeit erst noch verdauen. Anscheinend fühlt sich Jade Jagger noch etwas zu jung, um schon Oma zu werden. Tipps kann sie sich ja dann von ihrem Papa holen.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×