Läster-Attacke

Hall ätzt gegen Mick Jaggers bestes Stück

Teilen

Jerry wettert: Neuer Freund sei besserer Lover als Ex-Mann Mick Jagger.

Das wird Sexsymbol Mick Jagger aber gar nicht freuen! Seine ehemalige Gattin, Jerry Hall (55), ließ kürzlich kein gutes Haar an den Liebhaberqualitäten des Rolling Stones-Stars und lästerte gegenüber der britischen Sun völlig ungeniert über Micks bestes Stück.

Kein guter Lover
Geht es nach der Blondine, sei ihr neuer Freund Warwick Hemsley viel besser im Bett. "Ich bin jetzt seit Jahren mit Warwick zusammen, und ja, alles ist größer und besser da unten“, verriet Jerry Hall. Verliebt fügte sie hinzu: "Er ist sehr liebevoll, sehr attraktiv.“

Rufmord?
Es ist nicht das erste Mal, dass Jaggers Unterbau in die Schlagzeilen gerät. In seiner Biografie wetterte bereits Keith Richards (68) gegen seinen Bandkollegen: "Marianne Faithfull hatte keinen Spaß mit seinem kleinen Pimmel. Er hat enorme Eier – aber es wiegt den Mangel nicht auf.“ Für diese Enthüllung entschuldigte sich der Gitarrist später.

Damals ergriff Jerry noch Partei für ihren Verflossenen: " Mick ist gut ausgestattet. Ich sollte es wissen – ich war 23 Jahre mit ihm zusammen“, verkündigte sie, "Keith ist nur eifersüchtig.“ Warum Jaggers Ex ausgerechnet jetzt zum verbalen Tiefschlag gegen den Rockstar ausholt ist uns deswegen ein Rätsel...

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.