Mila Kunis

Sexy wie zuvor

Mila Kunis: Total schlank nach Baby

FOTOS: Keine Babykilos mehr zu sehen. So schön ist Mila zwei Monate später.

Kurz bevor Mila Kunis ihre Tochter Wyatt Isabelle zur Welt brachte, war die Schauspielerin schon ganz schön rund und seit der Geburt zeigte sie sich nur sehr selten in der Öffentlichkeit. Jetzt, knappe zwei Monate später, wurde Mila beim Shoppen in einem Supermarkt gesichtet und könnte besser gar nicht aussehen. Ihr Körper, den sie trotzdem noch unter einem weiten Pullover versteckt, hat seine alte Form (fast) wieder. Von den Babykilos ist keine Spur mehr zu sehen.

Diashow: Mila Kunis: Sexy nach Geburt

Sportprogramm
Vor wenigen Wochen hätte sie in diese Skinny Jeans bestimmt noch nicht hineingepasst. Kein Wunder, dass die 31-Jährige schon wieder beinahe so schlank ist, wie vor ihrem Baby, soll sie doch seit der Geburt jeden Tag ein strenges Trainingsprogramm absolvieren, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden.

"Sie macht Yoga und trainiert mehrmals die Woche", verriet ein Insider kürzlich gegenüber Us Weekly. Die Disziplin hat sich für Ashton Kutchers Verlobte gelohnt, denn ihr After Baby-Body kann sich wirklich sehen lassen.

Diashow: Mila Kunis zeigt Mega-Babybauch