Erstes Statement nach schwerer Infektion

Nach Intensivstation: Jetzt spricht Madonna über ihren Zusammenbruch

Teilen

Nach einer schweren bakteriellen Infektion und einem Aufenthalt auf der Intensivstation hat sich Popstar Madonna erstmals zu Wort gemeldet.

Vor eineinhalb Wochen versetzte Superstar Madonna ihre Fans in große Sorge: Die 64-Jährige musste aufgrund einer "schweren bakteriellen Infektion" auf die Intensivstation eingeliefert werden und ihre Welttournee verschieben. Nach dem großen Schock ist sie mittlerweile wieder zu Hause – und hat sich nun erstmals mit einem aktuellen Bild und einem Statement an ihre Fans gewandt.

"Danke für eure positive Energie, Gebete und Worte der Heilung und Ermutigung. Ich habe eure Liebe gespürt", bedankt sich Madonna auf Instagram bei ihren tausenden Fans für die zahlreichen Genesungswünsche. "Ich bin auf dem Weg der Besserung und unglaublich dankbar für all den Segen in meinem Leben."

 

 

Danach schildert Madonna den Moment nach ihrem Erwachen im Krankenhaus: "Mein erster Gedanke waren meine Kinder. Mein zweiter Gedanke war, dass ich niemanden enttäuschen wollte, der Tickets für meine Tour gekauft hatte." Außerdem habe sie niemanden im Stich lassen wollen, der mit ihr monatelang an ihrer Show gearbeitet hatte. "Ich hasse es, irgendjemanden zu enttäuschen", gesteht Madonna.

Ihr Fokus liege nun auf ihrer Gesundheit und wieder schnell zu Kräften zu kommen: "Ich kann euch versichern, ich werde so schnell wie möglich wieder bei euch sein!"

So geht es mit ihrer Tournee weiter

Auch bezüglich ihrer Tournee hat Madonna Neuigkeiten: "Der Plan ist, den Nordamerika-Teil der Tour zu verschieben und im Oktober in Europa zu starten."

Madonna abschließend: "Ich könnte nicht dankbarer für eure Pflege und Unterstützung sein."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.