Lena Meyer Landruth

Mit Botschaft

Oben ohne! Lena posiert mit Kollegin

Sängerin Lena Meier-Landruth zeigt mit Aktrice Emilia Schüle einmal mehr viel Haut!

Oho, diesmal macht sie es nicht alleine: Sängerin  Lena Meyer-Landruth  zeigt sich freizügig auf Instagram. Auf dem sinnlichen Foto ist sie mit Schauspielerin Emilia Schüle zu sehen. Die beiden Frauen haben die Augen geschlossen, neigen sich zu einander. Schüle berührt Meyer-Landruth sanft an der Schulter.

Meyer-Landruth: Frauenpower

Was hinter der Aufnahme steckt, schreibt  Lena  dazu: "Das Bild steht für mich für frauenpower- sich wohl zu fühlen in seiner Haut. Egal wo du herkommst, wen du liebst, wie du liebst, was dich glücklich macht, wie du aussiehst, wieviel du wiegst, an was du glaubst, wie du tanzt, wie laut du lachst oder wie leise du denkst. Du bist du und das ist perfekt." 

Kritische Fans der Sängerin

Nicht alle Fans und Follower nehmen diese Botschaft hin, kommentieren teilweise kritisch: "genau.... 2 "nackte?" Frauen stehen für Frauenpower????‍♀️. Das wäre als würde ich mir bei einer Männergrippe den Hustensaft selbst geben und es als Manneskraft deklarieren."

Die einstige Song Contest-Siegerin Lena hat mit ihrem Mix aus privaten, kritischen und sexy Schnappschüssen mittlerweile eine Followerschaft von über drei Millionen auf Instagram.