Lena Meyer Landrut

Ups

Zu freizügig! Dirndl-Eklat um Lena am Oktoberfest

Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigte auf der Wiesn eindeutig zu viel!

Weniger ist mehr ... Im Fall des Outfits von Sängerin  Lena Meyer-Landrut  bezieht sich das mehr jedenfalls auf eine Steigerung der Aufmerksamkeit. Denn die Sängerin setzte bei ihrem Wiesn-Besuch auf weniger Stoff und ließ beim Dirndl einfach die Bluse weg.

 

Lena: Fauxpas auf der Wiesn

Weil sie für einen Sportschuhhersteller wirbt, kam Lena dazu noch mit legerem Schuhwerk. Das machte sich aber gar nicht schlecht zur Traditionsrobe und verhalf der 28-Jährigen sicher zu entspannten Füßchen beim Oktoberfest. Auf Instagram störten sich einige Fans an ihrer Kleiderwahl. Auf dem Fest wurde sogar über Lena getuschelt.

Wichtiger Teil fehlte

Denn Traditionalisten finden es gar nicht gut, wenn die wichtigen Teile des Trachten-Aufzuges fehlen ... Es war allerdings  Lenas  erstes Mal auf der Wiesn, wie sie schreibt. Gegen Ende des Abends hat sie noch dazugelernt und ein letztes Bild zeigt sie mit Bluse.

Diashow: O'zapft is! Die Stars auf der Wiesn

Silvia Schneider

Viktoria Lauterbach, Barbara Meier und Klemens Hallmann

Viktoria Lauterbach, Model Barbara Meier

Lilly Becker und Shermine Shahrivar busseln.

Kay One und Victoria Swarovski

Die Swarovski-Schwestern

Boris Becker

KHG und seine Fiona.

Arnold Schwarzenegger dirigierte.

Florian Silbereisen

Bachelor-Paar Andrej Mangold und seine Jenny

Bachelor-Paar Andrej Mangold und seine Jenny

Becker-Exen: Lilly und Alessandra

Ex-GNTM-Teilnehmerin Betty Taube

Mariella Ahrens und ihr Michael Raumann.

Guilia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer.