Schneeweiße Unterwäsche & schwarze Boots

Freizügig: Lena Meyer-Landrut posiert halbnackt am Klo

Teilen

Dieses Foto sorgt für offene Münder im Netz: Lena Meyer-Landrut posiert halbnackt in einem luxuriösen Badezimmer.

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut sorgt mal wieder mit einem Instagram-Post für Aufregung: halbnackt präsentiert sie sich in schneeweißer Unterwäsche und schwarzen Stiefeln in einem luxuriösen Badezimmer. Trotz der eher skurrilen Kulisse will die Sängerin eine Botschaft vermitteln: "Deine engsten Menschen sollten dein Spiegel sein. Keine Angst davor haben, ehrlich zu sein, um dein wahrhaftiges und echtes Ich zu reflektieren", schreibt Lena unter das heiße Foto.

 

 

"My body, my choice"

Die Bildunterschrift soll als klare Ansage an all jene, die ihr laut eigener Aussage immer wieder Magersucht unterstellen, gehen. Lena fühlt sich in ihrem Körper einfach wohl und wolle das auch zeigen – ihr Motto: "Muckis statt Magerwahn". So trainiert sie meist drei- bis viermal die Woche, um in Form zu bleiben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.