Kirchgasser: Heirat im Sommer

Ski-Queen sagt Ja

Kirchgasser: Heirat im Sommer

Kirchgasser sagt heuer Ja zu ihrem Freund Sebastian Kirchgasser.

Während sich Schlieri trennte, schwebt Slalom-Ass Michaela Kirchgasser (30) auf Wolke sieben durch die Ski-Saison. Denn: Sie wird noch heuer ihren Freund Sebastian Kirchgasser (30) nach drei Jahren Liebe heiraten. „Im Frühsommer“, so die alpine Schönheit. Das genaue Datum will sie nicht verraten. Ganz privat und ohne Presserummel möchte sie ihr Ja-Wort genießen. Und: natürlich „ganz in Weiß“.

Tausendmal berührt...
„Gleich und gleich gesellt sich gerne“, flötet der Bräutigam in spe im Talk über seine „Kirchi“, die er schon fast sein ganzes Leben lang kennt. Und sie scherzt: „Ein Doppelname ist eher überflüssig...“

Kinder müssen allerdings noch warten, bis 2018 möchte Kirchgasser auf jeden Fall an den Slalom-Start gehen.