Trauer

Nächster Schock: Weiterer Fan nach Taylor Swift-Konzert gestorben

Teilen

Die Hitze in Rio erreichte während des Konzerts extreme 60 Grad, was zu zahlreichen Ohnmachtsanfällen bei den Swifties führte.

Taylor Swifts "Eras"-Tour wird von einer weiteren Tragödie überschattet. Nach dem Tod einer 23-jährigen Studentin bei der ersten Show in Rio de Janeiro, erlag nun ein weiterer Fan, der 25-jährige Gabriel Milhomem Santos. Der junge Mann soll an der Copacabana nach dem Konzert erstochen aufgefunden worden sein. Er trug ein Armband vom Taylor Swift Konzert

Extreme Hitze

Die Hitze in Rio erreichte während des Konzerts extreme 60 Grad, was zu zahlreichen Ohnmachtsanfällen bei den Swifties führte. Besorgniserregend ist, dass Fans behaupten, ihnen sei das Mitbringen von Wasser untersagt worden. Die Sängerin selbst kämpfte auf der Bühne mit der Hitze, wie Videos zeigen.

Nach dem ersten tragischen Vorfall wurde der Auftritt um zwei Tage verschoben, das Konzert begann wegen der unerträglichen Hitze später. Swift appellierte an die Organisatoren, sich um die Gesundheit der Fans zu kümmern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.