Nespresso-Spot

Wer ist die Frau an George Clooneys Seite?

Rätselraten: Spielt Freundin Stacy Keibler im neuen Nespresso-Spot mit?

"Nesspresso - what else?" ist nicht nur George Clooney -Fans ein geläufiger Slogan. Auch dieses Jahr dürfen sich Kaffee-Genießer auf einen weiteren Spot mit Feschak Clooney in der Hauptrolle freuen.

Gut gehütetes Geheimnis
Im November startet die Nespresso-Kampagne mit einer neuen Episode durch. Versprochen werden nicht nur andere Drehorte. Neben dem US-Star soll sich eine neue Persönlichkeit auf die Suche nach der ultimativen Kaffee-Sensation machen. Aber wer ist die Frau, die unter Clooney-Fans bereits aufgrund der Backstage-Fotos des Spots für Neugierde gesorgt hat?

Bis zur Erstausstrahlung des Werbe-Streifens soll die Identität der Frau geheim bleiben. Verraten darf aber werden: Sie teilt mit George Clooney schon seit Längerem ultimative Erlebnisse und hat mehr als nur die Liebe zu Kaffee mit ihm gemeinsam. Ob es sich bei der ominösen Dame um die neue Freundin des Hollywood- Stars, Ex-Wrestlerin Stacey Keibler , handeln könnte? Wir dürfen gespannt sein....

Diashow: George Clooney & Stacy Keibler: Erster Auftritt

George Clooney & Stacy Keibler: Erster Auftritt

×

    Mehr dazu