Clooney-Ex Elisabetta Canalis und 'True Blood'-Star Nelsan Ellis flirten in Berlin: Die beiden sollen seit kurzem ein Paar sein.

Wieder glücklich

Elisabetta Canalis: Verliebt in Berlin

DIASHOW: Clooney-Ex beim Sightseeing mit 'True Blood'-Star Mehcad Brooks.

George Clooney? Der ist abgehakt. Elisabetta Canalis(33)  zeigte jetzt in Berlin ihren neuen Lover, True Blood-Star Mehcad Brooks. Mit dem TV-Schauspieler spazierte sie frisch verliebt durch die Straßen und strahlte dabei übers ganze Gesicht.

Diashow: Elisabetta Canalis & Mehcad Brooks: Frisch verliebt in Berlin

Elisabetta Canalis & Mehcad Brooks: Frisch verliebt in Berlin

×

    Happy Birthday!
    Wie die B.Z. berichtet, sind die beiden eigens für die GQ Men of the Year Awards angereist: Sexy Elisabetta wurde eingeladen, Mehcad kam gerne mit. Er wollte wohl seinen 31. Geburtstag nicht ohne die schöne Italienerin verbringen. Den feierten die beiden im Restaurant ihres Luxus-Hotels.

    Wie verknallt Mehcad in das Model ist, bewies er, als den beiden ein paar Fans auflauerten. Sie hielten Fotos von Elisabetta in der Hand und baten sie um ein Autogramm. "Wow, das will ich haben", sagte Brooks begeistert. Canalis bewies Schlagfertigkeit: "Du hast es doch gleich oben live." Mehcad ließ sich nicht lange bitten und drängte zum Weitergehen: "Wir müssen sofort nach oben, haben einen dringenden Termin." Und weg waren sie...

    Diashow: So heiß ist Elisabetta Canalis

    So heiß ist Elisabetta Canalis

    ×