Zum ersten Mal gemeinsam am Red Carpet: George Clooney nahm seine neue Freundin zum New York Film Festival mit. Ex-Wrestlerin Stacy Keibler enttäuschte die Fotografen nicht. Sie strahlte überglücklich und zeigte viel Haut. Sie trug ein enges schwarzes Kleid mit hohem Beinschlitz und luftigen Maschen.

So schön verliebt

Clooney & Keibler: Ihr erster Paarlauf

DIASHOW: George strahlt mit Ex-Wrestlerin Stacy beim New York Film Festival.

Sein Liebesleben kommentiert George Clooney schon lange nicht mehr. Doch manchmal ist das auch gar nicht notwendig, denn da sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Am Sonntag führte der Womanizer seine bildhübsche Freundin Stacy Keibler groß aus. Er nahm sie mit zum New York Film Festival und ging zum ersten Mal mit der Ex-Wrestlerin Hand in Hand über den roten Teppich.

Stacy trug ein hautenges Kleid: Ganz in Schwarz, mit hohem Beinschlitz und luftigen Maschen. Dazu, das schönste Accessoire, ein strahlendes Lächeln.

Diashow: George Clooney & Stacy Keibler: Erster Auftritt

George Clooney & Stacy Keibler: Erster Auftritt

×

    Turtelauftritt
    George wich seiner feschen Begleiterin kaum von der Seite, sah ihr immer wieder tief in die Augen - und wirkte rundum glücklich. Sicher nicht nur, weil er bei dem Festival zum Actor of the Year gemacht wird: Jetzt ist seine neue Liebe nämlich richtig offiziell! Zwar durfte Stacy Keibler den Hollywood-Star schon zum Toronto Film Festival begleiten, doch da gab es noch keine Zärtlichkeiten am Red Carpet.

    Dass die beiden so wunderbar erholt wirkten, lag nicht nur an Luft und Liebe, sondern auch an der Sonne Mexikos: Dort feierte George Clooney (50) mit Stacy ihren 32. Geburtstag.

    Der Schauspieler und die das blonde Model sind seit dem letzten Sommer ein paar: Kaum war Ex Elisabetta Canalis ausgezogen, eroberte Stacy die Clooney-Villa am italienischen Comer See - und sein Herz...

    Diashow: Stacy Keibler: Clooney-Freundin in Dessous im Ring

    Stacy Keibler: Clooney-Freundin in Dessous im Ring

    ×