Goldene Aussichten für George Clooney

Nackt Po-siert

Goldene Aussichten für George Clooney

Clooneys sexy Ex-Wrestlerin Stacy Keibler präsentiert sich von ihrer besten Seite.

George Clooney (50) ist zwar nicht James Bond. Dafür hat der Schauspieler jetzt sein Golden Girl. Mit seiner neuen Flamme Stacy Keibler (31) hat Clooney jedenfalls ein ziemlich hübsches Goldstück an der Angel. Denn die ehemalige Wrestlerin ließ jetzt für ein Kunstbuch die Hüllen fallen und zeigt erstmals ihre scharfen Kurven – und das gleich am Cover des Bildbandes.

Fotograf Raphael Mazzucco setzte die sexy Blondine für den 248-Seiten-Wälzer in Szene. Ganz in Gold getaucht präsentiert Keibler ihre nackte Rückenansicht – so freizügig wie nie und wie sie sonst nur ihr George zu Gesicht bekommt. Nicht umsonst lautet der Titel des Bandes „Culo“, was auf Deutsch so viel wie Hinterteil heißt. Zahlreiche knackige Pos werden darin kunstvoll in Szene gesetzt. Der Fotoband erscheint übrigens erst am 22.

November in den USA
Fans müssen sich wohl noch gedulden. Clooney hat sich ja vielleicht schon ein Probeexemplar schicken lassen – wobei er seinen Goldschatz ohnehin immer bei sich hat ...