One Direction-Star

Niall Horan fiel als Caddie auf Nase

Teilen

Sänger der Boy-Band "One Direction" als Caddie bei US-Golf-Master.

Popstar Niall Horan und der im Vorjahr gefällte Eisenhower-Tree haben beim Start des US-Golf-Masters in Augusta für Schlagzeilen gesorgt. Der Sänger der Boy-Band "One Direction" gab sich als Caddie von Rory McIlroy beim Par-3-Bewerb einige Blößen und rutschte einmal auf den Kiefernnadeln so heftig aus, dass er stürzte. Seinen einzigen Golfschlag versenkte Horan im Wasser.

Horan und der Weltranglisten-Erste McIlroy hatten sich vor einigen Monaten in Australien kennengelernt. Der 21-jährige Musiker der britisch-irischen Band hatte die Einladung, beim Masters-Vorbereitungsbewerb die Tasche des Nordiren zu tragen, sofort angenommen.

Fans kippten um
Dies führte am Mittwoch zu einigen dramatischen Szenen. Denn viele junge und vor allem weibliche Fans brachen angesichts des Sängers in Tränen aus, einige fielen bei Temperaturen von über 30 Grad sogar in Ohnmacht.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.