Zayn Malik

Verlobter Sänger

Zayn Malik: Model packt Affäre aus

Martin Olsson erzählt von Liebesnacht in Thailand. Ging er echt fremd?

Hat Zayn Malik seine Verlobte Perrie Edwards etwa tatsächlich betrogen? Wenn es nach dem schwedischen Model Martina Olsson geht, dann ja. Sie lernte den Superstar während der One Direction-Tour in Thailand kennen und packt nun über die heiße Liebesnacht aus.

Seitensprung
In einem Nachtclub sei sie von einem Bodyguard der Band angesprochen und in den VIP-Bereich gebracht worden. Dort habe sie gefeiert, bis sie mit den fünf Burschen in deren Villa weiterzog, wo sie mit Zayn ins Gespräch kam. "Er erwähnte nichts von einer Verlobten. Er hat sehr geflirtet", verriet die 24-Jährigen gegenüber The Sun. Später ging es zusammen unter die Dusche, wo es schließlich besonders heiß wurde. "Sofort als wir im Badezimmer waren, hat er begonnen mich zu küssen. Er hat mich hochgehoben und gesagt 'Ich will dich jetzt' und mich ins Bett getragen", behauptet das Model.

Sie sie jedoch nicht die einzige gewesen, mit der Zayn Malik in Thailand intim gewesen sein soll. Einen Abend später sah sie den Sänger angeblich mit Lauren Richardson (das gemeinsame Foto sorgte bereits vor einigen Tagen für Seitensprung-Gerüchte), doch nicht nur Händchen haltend - die beiden sollen für 30 Minuten in einem Zimmer verschwunden sein.