Harry Styles, Nadine Leopold, Taylor Swift

Liebes-Karussell

Harry Styles: Alles aus mit Austro-Model

Nadine Leopold machte Schluss. Jetzt will ihn Ex Taylor Swift zurück.

Armer Harry Styles! So verliebt war der Musiker in Austro-Beauty Nadine Leopold , doch die servierte ihn nun eiskalt ab. "Nadine ist sehr auf ihre Karriere fokussiert und hat Harry gesagt, sie sei einfach zu beschäftigt für eine Beziehung", verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife. Doch die Mädchen stehen noch immer Schlange um den One Direction-Schnuckel. Ganz vorne angeblich seine Ex-Freundin Taylor Swift .

Comeback-Hoffnung
Nach der Trennung von dem Model soll das Country-Sternchen auf ein Liebes-Comeback spekulieren. "Taylor freut sich heimlich, dass die beiden Schluss gemacht haben. Sie hat noch immer Gefühle für Harry und die Tatsache, dass Nadine ihn abservierte, gibt ihr Genugtuung. Jetzt weiß er, wie sich das anfühlt. Sie hat sowieso nie gedacht, dass Harry und Nadine die Richtigen füreinander sind", plauderte nun ein Vertrauter aus. Ob Harry Styles seine Ex-Freundin zurücknehmen würde, ist allerdings eine andere Frage. Immerhin ging die Beziehung nicht gerade freundschaftlich in die Brüche.

Diashow: Leopold & Styles: Liebes-Outing