Gut, man muss zwar noch sehr genau hinschauen, um hier einen Babybauch zu erkennen. Aber wenn man sich bemüht, sieht man ihn doch! Hollywood-Schauspielerin Olivia Wilde erwartet ihr erstes Kind von ihrem Verlobten Jason Sudeikis.

Schwanger & überglücklich

Olivia Wilde strahlt mit Mini-Babybauch

DIASHOW: Die Schwangerschaft steht der "Rush"-Schauspielerin gut.

"Ja, es stimmt", bestätigte ein Sprecher von Olivia Wilde (29) und Jason Sudeikis (38) gerade erst Schwangerschaftsgerüchte. Jetzt, wo ihr süßes Geheimnis raus ist, kann Olivia ihr Glück endlich zeigen. Bei den International Women's Media Foundation's Courage In Journalism Awards strahlte sie ihm weiße Blümchenkleid - und mit einem zarten Baby-Bäuchlein.

Viel ist zwar noch nicht zu erkennen, aber mit ein bisschen gutem Willen findet man doch schon erste Zeichen ihrer Schwangerschaft.

Diashow: Olivia Wilde: Da ist ja schon ein Baby-Bäuchlein

Olivia Wilde: Da ist ja schon ein Baby-Bäuchlein

×

    Hochzeitspläne
    Für Wilde und Sudeikis ist es das erste Kind. Eigentlich wollten die beiden im nächsten Frühling heiraten, aber ob sich das ausgeht? Vielleicht verschieben sie ihre Hochzeit - oder Olivia steht hochschwanger vor dem Altar...

    Olivia Wilde, die gerade in dem Lauda-Film Rush zu sehen war, war bereits verheiratet: Sie ließ sich nach acht Jahren Ehe von dem Italiener Tao Ruspoli scheiden.