Unangenehme Fragen

Paris Hilton bricht TV-Interview ab

Teilen

VIDEO: Zu direkt gefragt - TV-Starlet  machte sich aufgebracht davon.

Damit hatte Paris Hilton nicht gerechnet: Zu Gast bei Good Morning America verärgerte Moderator Dan Harris das Society-Girl mit unangenehmen Fragen. Erst wollte er wissen, was sie darüber denkt, dass ehemalige Freundinnen wie Kim Kardashian in ihrem Vorbild folgend zu großen Stars wurden.

Darauf antwortete Paris noch souverän: Sie macht sich keine Sorgen, dass diese Leute sie in den Schatten stellten. Doch dann setzte Harris noch eins drauf und fragte ganz keck: "Hast du Angst, dass deine Zeit vorbei ist?"

Auf und davon
Paris Hilton war fassungslos. Sie blickte hilfesuchend zur Seite und brach das Interview entsetzt ab.

Zweiter Versuch
Backstage sammelte der Reality-Star sich und fand die richtigen Worte: "Ich bin seit 15 Jahren in diesem Geschäft. Das ist eine sehr lange Zeit. Wie für jede andere Geschäftsperson ist es für mich immer wichtig, mich neu zu erfinden und neue Projekte zu beginnen." Zum Abschluss gab es noch eine Versöhnung mit Dan Harris und eine kurze Umarmung.

Ende gut, alles gut.

Paris Hilton: Wilder Party-Urlaub

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Hilton: Einst und jetzt

Scharf: Paris Hilton präsentiert Rennteam

So ein sexy Aufzug!

Paris Hiton im pinken Leder, auf einem Motorrad...

Was das wohl zu bedeuten hat?

Sie präsentiert ihr neues Motorrad-Rennteam!

"Ich fühle mich wie eine Motorrad-Barbie", frohlockte sie über ihr rosa-weißes Outfit.

Natürlich geht es nicht nur um ihr Aussehen: "Ich bin so stolz auf mein neues Motorrad-Team! So aufregend!"

Golden Globes: Paris Hilton, Kim Kardashian & Co. unerwünscht

Was für eine Schmach: Für Paris Hilton hieß es bei den Golden Globes "draußen bleiben".

Unverdrossen warf sie sich in Schale und tanzte bei den After-Partys an.

It-Girl Kim Kardashian ereilte dieses Schicksal ebenfalls.

Auch Rumer Willis gehört nur zur B-Riege und durfte nicht zur großen Gala.

Nicky Hilton pfiff auf die Abendrobe: Für die Partys reicht ihr auch das Minikleid.

Kelly Brook: Mächtig in Schale geworfen.

Jane Seymour wurde ebenfalls nur beim Feiern gesehen.

Während Knutschfreund Justin Bieber bei den Globes war, bereitete Selena Gomez sich auf die Partys vor.

Auch nur Zaungast: Ryan Phillippe.

Box-Champion Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere.

TV-Star Raven-Symone.

Kathy Griffin: Immer nur in der zweiten Reihe.

50 Cent.

Alyssa Milano.

Julian McMahon: Warum nur diese Brille?

Model und Schauspielerin Molly Sims.

Michelle Trachtenberg.

Adrien Brody.

Sara Rue.

Zach Braff und Taylor Bagley.

Gerard Butler.

Vanessa Williams war zwar nicht bei den Globes, durfte dafür aber mit Bruce Willis plauschen: Der schaute nach der Preisverleihung vorbei.

Kyle MacLachlan.

Ryan Seacrest und Juliann Hough.

Schauspielerin Julie Benz.

Die Hilton-Sisters traten wieder einmal als Duo auf.

Hollywood-Beau James Marsden.

Wer sonst nirgends willkommen war, ging zu Jon Lovitz' Viewing Party. Mit dabei: Tila Tequila.

Tara Reid.

Sie sieht wirklich schrecklich aus.

Michelle "Bombshell" McGee & Michael Lohan.

Was treibt eigentlich die Ex-Geliebte von Jesse James mit dem Dad von Lindsay Lohan. Ein höllsiches Paar.

Paris Hilton & Cy Waits turteln in Mexiko

Urlaub oder Business? Bei Paris Hilton gibt es da kaum einen Unterschied.

Mit Lover Cy Waits macht sie gerade Mexiko unsicher.

Klar, hinter ihr sind ständig Paparazzi her.

Paris stört sich daran gar nicht. Im Gegenteil: Sie inszeniert sogar den Strandbesuch mit ihrem Liebsten.

Kameragerecht posierten Paris und Cy beim Spaziergang.

Ein Küsschen für die Zuschauer...

Hier wird nicht das Geringste dem Zufall überlassen.