Paris Hilton

Mit Austro-Liebe

Paris im Liebes- Paradies

Paris Hilton zeigt uns ihren Traumurlaub mit Thomas Gross.

Sie genießt ihr Liebesglück in vollen Zügen! Wie berichtet entführte Paris Hiltons österreichischer Mr. Right Hans Thomas Gross (38) die Blondine zu ihrem 35. Geburtstag auf einen Überraschungsurlaub. „Er sagte nur: „Pack Bikinis ein.“ Wir werden irgendwohin fliegen, wo es tropisch und wunderschön ist“, berichtete die aufgeregte Paris.

Modeschau
Als Über­raschungsort stellte sich eine romantische Male­diven-Insel heraus – und täglich erfreut uns die ­Millionen-Erbin mit sexy Schnappschüssen ihrer stylishen Sommer-Looks. Bikinis hat Paris Hilton immer eine ganze Menge im Gepäck.

Heiratswillig
Gut versteckt hinter der Kamera hält sich dabei der gebürtige Grazer Gross, mit dem Hilton ihr großes Liebesglück gefunden hat. Fans der Party-Blondine legen bei ihrem Foto-Marathon besonderes Augenmerk auf ihren rechten Ring­finger. Denn Gerüchten zufolge könnte Gross auf den Malediven den Kniefall vor Paris wagen …