Paris Jackson

"Es ist Saison"

Paris Jackson: Oben-ohne-Party für den Vollmond

Paris Jackson und ihre Freunde zogen sich aus, um ein Vollmondritual durchzuführen, und teilten am Donnerstag ein Bild des Moments auf Instagram.

Das erste Bild zeigt Paris und ihre vier Freunde mit dem Rücken zur Kamera – Spitzen und Unterseiten. Sie betitelte das Foto mit "Danke Mutter Mond" mit einem Mond- und Kerzen-Emoji daneben. Das zweite verschwommene Foto zeigt sie in der Ferne Händchen haltend in einem sitzenden Kreis, aber es ist das letzte Bild, das alle zum Reden bringen. Diesmal werden sie von vorne fotografiert, oben ohne (mit verschwommenen Brustwarzen) und umgeben von den Überresten ihres Rituals. "Es ist die Jahreszeit", schrieb sie neben das Bild. 

 

Die Schauspielerin sprach kürzlich über ihre Beziehung zu ihrer Mutter Debbie Rowe, von der sie gestand, dass sie eher eine "Freundin" sei.

Nachdem sich die Dermatologieassistentin 1999 von der Sängerin getrennt hatte, hatte Debbie zugestimmt, Michael das volle Sorgerecht für Paris und ihren Bruder Prince zu geben, aber im Alter von 15 Jahren verbanden sich die Sängerin und ihre Mutter wieder.