Sie kam in Schwarz

Parker bereut ihr Hochzeitskleid

Teilen

Sie heiratete in einem schwarzen Kleid von der Stange.

Sarah Jessica Parker und ihr Mann Matthew Broderick feiern in Kürze ihren 20. Hochzeitstag. Doch Jessica bereut eine bestimmte Sache am schönsten Tag ihres Lebens und das war nicht die Wahl des Bräutigams.

Schwarzes Hochzeitskleid

In der Fernsehsendung Watch What Happens Live sprach die Schauspielerin mit Show-Moderator Andy Cohen über ihre Hochzeit und erzählte einiges über die Wahl ihrer Robe. Doch wer jetzt erwartet hätte, dass die Mode-Ikone in einem Traum aus Weiß zum Altar geschritten ist, hat sich geirrt. Jessica heiratete ihren Matthew in einem schwarzen Kleid mit Spaghettiträgern. Auf die Frage des Gastgebers warum sich Parker für Schwarz entschied, gab sie eine interessante Erklärung: "Ich war ein Rebell und ich war einfach zu bequem so viel Zeit in die Suche eines Brautkleides zu stecken. Also ging ich in diesen Laden, der mir gut gefiel und kaufte mir einfach ein Kleid von der Stange."

Trend-Setterin

Ob ihre Entscheidung nochmal auf das schwarze Kleid fallen würde? "Nein ich würde es jetzt ganz anders machen", gab die verlegene Schauspielerin zu. Im Gegensatz zu ihrer Kult-Rolle Carrie Bradshaw in Sex and the City hatte Jessica keine riesengroße Traumhochzeit geplant. Ihre Entscheidung für das schwarze Hochzeitskleid war zwar sehr ungewöhnlich, doch neue Trends zu setzen fiel der 51-Jährigen noch nie schwer. Wer weiß, vielleicht greifen die zukünftigen Bräute auch irgendwann auf das kleine Schwarze zurück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.