Dominic Smith

Prince Charming-Finalist stirbt mit nur 33 Jahren

Teilen

Er kämpfte 2019 im Finale der ersten Staffel von „Prince Charming“ um die letzte Krawatte des Bachelors – nun ist Dominic Smith (33) tot.

Große Trauer um Dominic Smith. Der "Prince Charming"-Kandidat hätte am 23. Juli seinen Geburtstag gefeiert – doch nun starb mit nur 33 Jahren. Dominic hatte sich im August vergangenen Jahres seinen Fans anvertraut: „Wie einige von euch mitbekommen haben, geht es mir seit ein paar Wochen nicht wirklich gut. Dementsprechend habe ich einen Entschluss gefasst und werde für eine Weile hier auf Instagram offline gehen.“ 

 

 

 

Danach war Smith lange offline – bis zu seinem Posting im Juni, in dem er schrieb, er spüre tiefe Verbundenheit bei einem Besuch an der Ostsee. „Verbundenheit, die mir Hoffnung gibt, weiterzumachen.“ Weggefährten von Smith berichteten, dass der junge Mann schon länger mit Depressionen zu kämpfen hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.