Das erste Foto

So flittern Victoria & Daniel auf Jacht

Auf Luxusjacht durch den Südpazifik: Das 1. Foto aus den Flitterwochen.

Nach ihrer Märchenhochzeit gönnen sich Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Prinz Daniel einen richtigen Traumurlaub. Mit dem Privatjet ging es direkt von der Feier nach Tahiti. Klammheimlich schlich das Paar sich davon, während ihre Gäste noch ausgelassen tanzten. Jetzt genießen die beiden Strand, Meer – und ganz viel Ruhe. Die royalen Turteltäubchen haben sich auf eine Luxusjacht zurückgezogen: 30 Meter lang, vier Gästekabinen, vier Kabinen für die Besatzung. Die Ausstattung ist aus Mahagoni.

Die Luxusjacht

© oe24
100624_SchwedenYacht
× 100624_SchwedenYacht

Im Südpazifik, zwischen den romantischen Atollen und Archipelen vor Französisch-Polynesien, sind die Frischvermählten für unerwünschte Besucher fast unauffindbar. 177 Strände und einsame Buchten – die Chancen von Paparazzi entdeckt zu werden sind relativ gering.

Das erste Foto
Für das schwedische Blatt Expressen machten Thronfolgerin Victoria und ihr Gemahl eine ganz große Ausnahme. Unter der Sonne Tahitis trafen sie sich mit einer Reporterin und posierten sogar für das erste Foto aus den paradiesischen Flitterwochen.

© www.expressen.se
1_2039250TS1277350184944_sl
× 1_2039250TS1277350184944_sl

Das erste Foto aus den Flitterwochen: Victoria & Daniel. Foto: (c) Expressen, www.expressen.se

Jetzt hofft ganz Schweden, dass die beiden ganz bald für Nachwuchs sorgen. Vielleicht klappt es ja schon auf der Hochzeitsreise...

Diashow: