Gezähmter Junggeselle

Tarantino hat Model-Freundin geheiratet

Teilen

Märchenhochzeit Hochzeit mit Daniella Pick fand in Los Angeles statt.

US-Regisseur  Quentin Tarantino  (55) hat seine israelische Freundin Daniella Pick (35) geheiratet. Tarantino ("Inglourious Basterds") und die Sängerin feierten am Mittwochabend, 28.11. in Los Angeles ihre Hochzeit, wie israelische Medien und das People Magazin berichteten.
 
Quentin Tarantino Daniella Pick
© Photo Press Service/www.pps.at

Feierlichkeiten

Bei Instagram postete die dunkelhaarige Schönheit eine Story mit Bildern von ihrem Junggesellinnenabschied. Pick zeigt, wie sie in einem kurzen, weißen Kleid und mit einem Kopfschmuck aus weißen Rosen mit Mutter, Schwester und Freundinnen feiert.

Chemie stimmt

Tarantino und Pick, die auch als Schauspielerin tätig ist, hatten sich im Sommer vergangenen Jahres in Israel verlobt. Pick erzählte der israelischen Zeitung "Jediot Achronot" vor zwei Jahren, sie habe Tarantino 2009 bei der Filmpremiere von "Inglourious Basterds" in Tel Aviv kennengelernt. "Es war gleich klar, dass die Chemie zwischen uns stimmt." Damals seien sie drei Monate lang zusammen gewesen. Nach sechsjähriger Pause habe ein Telefongespräch dann den Funken wieder überspringen lassen.

Starker Mann

Der große Altersunterschied störe sie nicht, sagte Pick dem Blatt. "Ich bin eine starke Frau und ich brauche einen starken Mann." Ihr Mann müsse "dominant, charismatisch und ehrgeizig" sein. Tarantino sei auch sehr warmherzig und bringe sie oft zum Lachen.
 
Daniela Pick ist die Tochter des in Israel sehr bekannten Popsängers und Liedtexters Zvika Pick. Er hat unter anderem den Song "Diva" geschrieben, mit dem die israelische Sängerin Dana International 1998 beim Eurovision Song Contest siegte. Pick hatte zuletzt mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen, nach einem Bericht des israelischen Fernsehens konnte er deshalb nicht zur Hochzeit seiner Tochter nach Los Angeles fliegen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.