Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz turteln bei Musical-Premiere

Gerüchte über Plne

Rafael & Sabia: Hochzeit im Sommer?

Angeblich gibt es eine Feier in Spanien nach Familientradition.

Sagen Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz nach zwei gemeinsamen Jahren "Ja"?  Das behaupten zumindest zwei Familienmitglieder im Magazin Closer und verraten auch gleich erste Detail zur romantischen Feier: Es soll diesen Sommer so weit sein - in Spanien.

Die Hochzeit soll in dem Örtchen Chiclana de la Frontera stattfinden und dafür gibt es angeblich zwei gute Gründe: Zum einen trauten sich dort schon Rafaels Eltern und Großeltern. Es hat also schon Tradition. Zum anderen erhoffen sie sich dort mehr Privatsphäre: "In Spanien ist die Chance, dass seine Hochzeit zu einem großen Medienspektakel ausartet, geringer."

Kleine Feier
Geladen seien nur 30 enge Freunde und Familienmitglieder. Natürlich auch Rafaels Großeltern, die in Chiclana laben: "Er möchte unbedingt, dass sie seinen großen Tag miterleben." Sabias Eltern sollen nicht kommen, da sie keinen Kontakt zu ihnen hat.

Diashow: Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt

×