Geständnis

Robbie kiffte im Buckingham Palast

Teilen

Schlimmer Finger: Er sang für die Queen, vorher rauchte er Cannabis.

Robbie Williams wilde Zeiten sind schon lange vorbei. So richtig brav wird der Popsänger aber vermutlich nie werden. Das stellte er nun erneut unter Beweis - als er über seinen Auftritt vor der Queen plauderte. 2012 sang er zu ihrem 60-jährigen Thronjubiläum und seither ranken sich Gerüchte um seinen Besuch im Buckingham Palast. Es heißt nämlich, er habe sich dort übergeben.

Kiffer-Beichte

Das dementierte Robbie jetzt - und hängte gleich ein Geständnis hintennach. "Übergeben im Buckingham Palast? Nein, ich habe einen Joint im Buckingham Palast geraucht", so der Brite. 

Robbie Williams steht dazu, dass er sich gelegentlich eine Cannabis-Zigarette gönnt. Nach zwei Entzügen hat er aber zumindest den harten Drogen abgeschworen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.